Über uns

The Dutch Clothing Company

Wir freuen uns, dass Sie mehr über die Wurzeln unseres Unternehmens erfahren möchten! Natürlich informieren wir Sie gern.

No Excess ist ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in Amsterdam. Mit einer Leidenschaft für die Niederlande und den Rest der Welt. Sehr international in unseren Ambitionen und gleichzeitig sehr holländisch – wenn es um die Art und Weise geht, mit der wir im Leben stehen. Mode ist unsere Leidenschaft. Unser Antrieb: unkomplizierte und bezahlbare Herrenmode herzustellen. Und das machen wir bereits seit 1988.

Designphilosophie

Der No Excess-Look steht für down-to-earth und unser Motto lautet: Simple, Strong, Sophisticated. Unser Designteam zieht aus allen Ecken der Welt Inspiration. Es werden Moodboards gefertigt, Ideen ausgearbeitet und in einen coolen, typischen und zeitlosen Stil übersetzt. Moderne Looks? Ja, auf jeden Fall, aber immer komfortabel und gut tragbar.

The Modern Man

Wir sind ein großer Fan unbündiger Kreativität, zeitloser Handwerkskunst und spezieller Details, was unsere Mode einzigartig macht. Das zeigt sich in unserer Kleidung. Sorgfältig dosiert, sodass sie perfekt zu den Wünschen des modernen Mannes passt.

Wodurch sich unsere Kollektionen außerdem auszeichnen? Schöne Details, originelle Prints, hochwertige Materialien und eine besondere Umsetzung von Trends, die das gewisse Etwas haben. Eine eigenwillige, nüchterne Interpretation – daran erkennt man die Mode von No Excess.

Fakten und Zahlen

Gegründet 1988 // Hauptsitz in Amsterdam // 40 Mitarbeiter // In > 20 Ländern erhältlich // Weltweit > 1500 Verkaufsstellen // Herrenkollektionen mit 9 Lieferterminen // Webshop seit 2016 // No Excess Maastricht seit 2015 //

Unser Lifestyle in den sozialen Medien

Immer informiert über die neusten Kollektionen, tollen Aktionen und alle anderen interessanten modeorientierten Dinge, mit denen wir uns beschäftigen? Folgen Sie uns!

Facebook: @NoExcessClothing
Instagram: @noexcess_official
Twitter: @no_excess

Free shipping from € 50

ABOUT

The Dutch Clothing Company


Nice that you want to know more about the roots of our company! We are happy to share this with you.

No Excess is a Dutch organization based in Amsterdam. We love the Netherlands and the rest of the world. Very international in our ambitions and at the same time very Dutch when it comes to the way we live our lives. Fashion is our passion. Our drive: making uncomplicated and affordable men's clothing. We have been doing this since 1988.


 
Design philosophy
The look of No Excess is down-to-earth and our motto is: Simple, Strong & Sophisticated. Our design team gets their inspiration from all over the world. Moodboards are made and ideas are translated into a tough, characteristic and timeless style. Modern looks? Yes, but comfortable and easy to wear at any time.


The Modern Man
We are a big fan of creativity, timeless craftmanship and special details which makes our items unique. Meticulously dosed, so that it fits perfectly with The Modern Man's wishes.

What else we apply in our collections: beautiful details, original prints, quality materials and a special, slightly different effect of trends. You recognize the clothing of No Excess by that quirky & down-to-earth interpretation.

Facts & Figures

For sale in more than 20 countries //  > 1500 points of sale worldwide // 9 delivery times // Webshop since 2016 // No Excess store in Maastricht since 2015

Our lifestyle on social media

Facebook: @NoExcessClothing
Instagram: @noexcess_official